Der Sack ist weg!- Fällt Weihnachten aus?

Nach Wochen der Weihnachtsvorbereitungen schläft man nur mal kurz ein- und…- schon ist der Sack vom Weihnachtsmann weg! Muss deshalb dieses Jahr Weihnachten ausfallen??? Das geht doch nicht!
Alle Bewohner des Märchenwaldes helfen mit, damit ja das bevorstehende Fest stattfindet. Schließlich bleibt nichts anderes übrig, dass der Gestiefelte Kater die Zauberin, verwandelt in eine Maus, frisst. Damit die Zauberin ja nicht wiederkommt, haben alle Schüler der Moritzschule mitgeholfen und sämtliche Mäuse vertilgt.

Es war heute wunderschön mit anzusehen, wie die Kinder ganz gespannt den Pädagogen in diesem Märchen folgten. Diese haben in den letzten Tagen, trotz des ganzen Weihnachtsstresses, fleißig geübt, damit heute die Überraschung auch wirklich glückt. HERZLICHEN DANK!