Monatsforum am 10.März 2017

Kaum zu glauben was heute in unserem 6. Monatsforum alles passiert ist.
Frau Beecken konnte wieder jede Menge Urkunden verteilen: Schüler des Monats, Fleißige Papiersammler und auch an die eifrigsten Leser (Antolin). Diesmal bekamen 2 Schülerinnen unseren Schulbutton „Schön, dass du…“ verliehen.
Lena aus dem Schülerparlament interviewte unsere neue Schulsozialarbeiterin Frau Standhardt. Somit haben alle Moritzschüler sie schon ein klein wenig kennengelernt. Herzlich Willkommen noch einmal, Frau Standhardt.
Ganz stolz berichtete Herr Führ, dass unsere Schüler der 3. und 4. Klasse beim Stadtwettkampf „Ball über die Schnur“ den 2.Platz erreicht haben. Super gemacht!!!
Unsere Tanz-AG hat mit 3 Tänzen nach der Musik von „Bibi & Tina“ unser Monatsforum aufgelockert. Dankeschön!