Tag der offenen Tür – Weihnachtstag bei uns

Die Vorbereitungen dauerten viele Wochen. Egal ob Pädagogen oder auch die Eltern unserer Klassen, jeder sammelte geniale Ideen, um für unsere Schüler einen sehr schönen Nachmittag auf unserem Weihnachtsmarkt zu gestalten. An zahlreichen Ständen konnten die Kinder der Moritzschule nach Lust und Laune kleine Präsente herstellen oder kaufen. Wie immer wurde auch an den „Leib“ gedacht. So gab es, wie auf den meisten Weihnachtsmärkten, Glühwein und Waffeln.
Im Anschluss an den Weihnachtsmarkt ging es in die Andreaskirche. Dort zeigten die Kids, wie SIE sich auf den wunderschönen Tag vorbereitet haben. Mit Gedichten, Instrumentalstücken oder einem Weihnachtsmusical verging die Zeit wie im Fluge.
An dieser  Stelle bedanken wir uns bei allen Beteiligten und Unterstützern. Es waren wunderschöne Stunden!!!

 

 

Kommentare sind geschlossen.