(Vor)Lesend auf Zeitreise gehen

Am 6.März war es endlich soweit- der Lesewettstreit der 3. und 4.Klassen entschied darüber, wer unsere Schule im April zum Erfurter Lesewettstreit vertreten soll.
Alle Teilnehmer qualifizierten sich als beste Leser der Klassen 3a bis 4c : Freyja und Felix, Clara, Bertram, Frank, Levi und Emilia.
Der Wettbewerb war extrem spannend, denn jeder Leser gab sein Bestes. Unsere Jury hatte es wirklich schwer, den Allerbesten zu finden. Anja, Adrian, Souroush, Rima, Frau Beecken und Frau Olliffe nominierten Levi aus der Klasse 4b als Vertreter unserer Schule für den grossen Auftritt in der Bibliothek Marktstrasse.

Allen Teilnehmern, vor und hinter den Kulissen, sage ich Dankeschön und drücke beide Daumen für den Stadtausscheid!
M.Schröter