Bunt und gesund- einfach lecker

Am 17.04.2018 herrschte in unserer Schule traditionell ein buntes Treiben. Und das wieder im wörtlichen Sinne. Alle 300 Schüler und viele erwachsene Helfer haben ein fantastisches gesundes Schulbuffet zusammengestellt. Vorbereitet wurden u.a. Milchmixgetränke, Obstspieße, Brothäppchen oder auch Piratenspieße. Nach der Hofpause wurde das Buffet in der Turnhalle eröffnet. Frau Schmalz, von der Verbraucherzentrale, hat ein paar begeisterte Worte zum gesunden Frühstück gesagt. Dann haben alle Kinder zusammen das „Obstsalat-Lied“ gesungen. Und dann endlich- ging der „Sturm“ auf das Buffet los. Es war soooo köstlich. JEDER konnte sich nach Herzenslust gesund ernähren. Danke an alle Helfer und Unterstützer! Es war wieder- so wie jedes Jahr- ein wunderschöner Tag in unserem Schulleben. Einfach KLASSE!