Die 4a hat wirklich Teamgeist

Unter diesem Motto stand der heutige Donnerstag (16.06.) für die Klasse 4a.
Zum Schuljahres- und gleichzeitig Grundschulende konnten die Kinder in Gruppen beweisen, wie gut sie im Team arbeiten können.
Die Veranstaltung fand auf dem Gelände der ega statt und wurde um 9.00 Uhr mit einer gemeinsamen Erwärmung, zusammen mit dem AOK – Plus Maskottchen „Jolinchen“, eröffnet.
Teamhelfer begleiteten uns in den Wissenswald, in welchem verschiedene Bewegungsaufgaben im Schatten der Bäume absolviert wurden. Teamgeist wurde den Kindern weiterhin bei der Zusatzaufgabe abverlangt, bei der sie auf dem weiträumigen Gelände bis zu 22 verschiedene Tierfiguren finden konnten.
Den Abschluss bildete das gemeinsame Spielen auf dem Spielplatz der ega.

Kommentare sind geschlossen.