Klasse Leistungen in Sport & Mathematik

Bereits in der Vorwoche waren alle Kinder der Moritzschule startklar für unser diesjähriges Sportfest. Schon vor Unterrichtsbeginn wuselten viele kleine Sportler in unserer Schule herum. Pünktlich marschierten die ersten Kinder (natürlich in der Begleitung der Pädagogen😉) zum Borntal-Sportplatz. Dort startete mit einer kurzen Erwärmung unser diesjähriges Sportfest. Das Sportlehrer-Team hat einen tollen Plan erstellt, so dass  die Kinder neben dem Sprint, Schlagball-Weitwurf und dem Weitsprung, ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen konnten.
HEUTE (09.06.2022) war nach sehr langer Zeit unsere Turnhalle mal wieder voll- voll mit ALLEn Kindern der Moritzschule. Manche waren zum ersten Mal in so großer Runde da und waren sehr beeindruckt. Herr Führ und Frau Marin zeichneten die Gewinner pro Klassenstufe bei den Mädchen und bei den Jungen aus.
Mit tosendem Applaus wurden die jeweiligen Sportsieger der Klassen gewürdigt.
Dann hatte Frau Olliffe noch eine wunderbare Aufgabe: Die Siegerin vom Känguru-Wettbewerb erhielt ein Geschenk als Lohn für ihre Leistung.