Wir machen Ferien, eine wohlverdiente Pause (3. Moritzforum)

Am 10.Februar 2023 startete nach der Frühstückspause unser 3. Moritzforum. Es gab viel zu bestaunen:  Unsere Besonderen Moritzschüler konnten wir auszeichnen.  Erstklässler sagten stolz das Gedicht von den „3  Spatzen im Haselstrauch“ -vor der gesamten Schülerschaft auf. Toll! Unsere 3.Klassler erinnerten alle daran, wie wichtig alle 12 Monate sind. Na und die Zweitklässler sangen ein lustiges Lied vom Schneemann. Die Tanzmäuse unserer Schule verzauberten alle mit ihren Tänzen. Gemeinsam mit ihrer Erzieherin hatten sie die letzten Wochen fleißig geübt. Unsere Chorleiterin hat mit den Chorkindern u.a. ein wunderbares Ferienlied eingeübt.- Mit diesem Lied zum Abschluss gingen die Kinder beschwingt zur Zeugnisausgabe und starteten dann in die wohlverdiente Pause.