Monatsforum am 12.Mai 2017

Am vergangenen Freitag fand unser traditionelles Monatsforum statt. Diesmal wurde am Ende sogar eine Schülerin besonders überrascht.
Zu Beginn sangen einige Kinder der Klasse 4a nach der Musik nach von  Wolfgang Amadeus Mozart „Komm lieber Mai und mache …“. Anschließend hatte Frau Beecken jede Menge zu tun. Sie zeichnete die Schüler des Monats, die „Papermänner“, die fleißigen Antolin-Leser aus. Zu den besten eingereichten Arbeiten des Europäischen Wettbewerbs gehörten nicht nur, wie bereits erwähnt, Leni und Minea, nein auch die Bilder von Carolin, Quentin, Lucy und Agelina. Die kleinen Künstler wurden vor allen Moritz-Schülern auch geehrt.
Unser Monatsforum wurde wieder von den tollen Beiträgen der Tanz-AG aufgelockert.
Vollkommen überrascht war Celina aus der Klasse 4b. Sie bekam den Button „Schön, dass du…“