Unser 11. Spendenlauf

Im Frühling findet an der Moritzschule ein Spendenlauf statt. Am 26.04. war es zum 11.mal soweit. Die erlaufenen Spenden unserer Kinder gehen zur Hälfte auf die Konten der Hilfsorganisation „Siyabonga – Lachende Herzen für Südafrika“ und auf das unseres Fördervereins.  Frau Albrecht und Frau Krummrich vom Verein waren wie immer bei der Eröffnung anwesend und informieren uns regelmäßig über den Verbleib des Geldes. Während des Laufes sind auch immer wieder Eltern dabei, die die Kinder gemeinsam mit den Lehrern motivieren und hinter der guten „Sache“ stehen.
Frau Wagner nutze die Zusammenkunft in der Turnhalle, um den Siegern unseres Schreibwettbewerbs „Kinder schreiben für Kinder“ zu gratulieren. Toll gemacht!