Endlich wieder!

Die gesamte Schulgemeinschaft, und auch der Vorstand des Fördervereins, freuten sich, dass nach vier Jahren Pause endlich wieder ein Weihnachtsbasteln mit Weihnachtskonzert stattfinden konnte, das Jung und Alt gleichermaßen begeisterte.
Der Förderverein präsentierte sich am Stand, wie in den Jahren zuvor auch, mit kostenlosem Kinderpunsch für alle. Der Punsch nach Geheimrezept schmeckte auch den Erwachsenen und so kamen zusammen mit dem Verkauf von kalten Getränken 104,40 Euro in die Kasse.
Dank des engagierten Kuchenverkaufes der Eltern der jetzigen Klassen 1, konnte der Förderverein zusätzlich eine unglaubliche Summe von 544,10 Euro für neue Projekte verbuchen. Wir danken herzlich für diese Unterstützung und wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen fröhlichen Jahreswechsel.