Förderverein finanziert Laptops und Spielgerät

Kurz vor Weihnachten „spielte“ der Förderverein schon mal Weihnachtsmann und sponserte der Schule sechs neue Laptops für den Unterricht, sodass ein paar ältere Modelle aussortiert werden konnten.
Und was lange währt wird endlich gut: Am Montag, den 6. Januar 2020 war es endlich soweit: der Bauzaun um das neue Spielgerät wurde entfernt. Viele Tage des Wartens sind nun vorbei. Nicht nur das zum Schluss noch das Fundament aushärten musste, nein… bis der Standort und die Genehmigung durch waren und das Spielgerät geliefert wurde, vergingen Monate. Die Kinder können sich jetzt umso mehr freuen, dass sie nun endlich in den Pausen und am Nachmittag auf der neuen Reckstange spielen können. Ein großes Dankeschön geht auch an das Amt für Bildung, die die Kosten für die Montage übernahmen.
Wir freuen uns sehr, dass wir den Kindern damit zum einen auf ihrem Bildungsweg als auch in der Nachmittags- und Pausengestaltung eine Freude machen konnten.