Fotoshooting bei den Stadtwerken

Seit dem 01. April 2019 fährt eine neue SWE-Engagement-Straßenbahn durch Erfurt. Auf dieser Bahn sind die bestehenden Patenschaften der SWE rund um den Bereich Sport, Gesellschaft, Kultur und Bildung abgebildet. Diese Bereiche sollen nun real in einer Imagepublikation nachgestellt und in Fotos umgesetzt werden. Durch unsere gute Zusammenarbeit mit den SWE ist unsere Schule für drei Aktionen ausgewählt worden. Sieben Kinder unserer Schule haben am 27.05.2019 die Aktionen „Junges Gemüse“, „Papiersammler“ und die „Kinderbuchtage“ in Szene gesetzt. Auch Herr Peterknecht kam als Fotomodell vorbei und hatte natürlich seine Requisiten unter dem Arm. Unsere Fotomodelle hatte dabei viel Spaß und fanden es auch ganz schön anstrengend.