Ja, ich bin dabei!

Hiermit beantrage ich die Aufnahme in den Förderverein Moritzschule Erfurt e.V.:
(Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden.)

Meine Anschrift:

Mein Mitgliedsbeitrag:

Euro

Ihre Zahlungen an unseren gemeinnützigen Verein sind steuerlich absetzbar. Der Mitgliedsbeitrag ist bis spätestens 30. November jeden Jahres, für neu eintretende Mitglieder innerhalb eines Monats nach Eintritt fällig und auf das Vereinskonto zu überweisen.

Zusätzliche Angaben (freiwillig):

Die Satzung des Vereins kann im Internet (http://www.moritzschule-erfurt.de/fv) eingesehen werden.
Ich erkenne diese an und erkläre mich einverstanden, dass im Rahmen der Vereinsverwaltung meine persönlichen Daten gespeichert werden.
Ich willige ein, dass mich der Förderverein über Mitgliederversammlungen und andere wichtige Ereignisse per E-Mail informiert.

Kommentare sind geschlossen.