Gelungenes Schulfest am 24.05.2019

Bei strahlendem Sonnenschein feierten wir am 24. Mai unser traditionelles Sommerfest. In diesem Jahr konnte der Förderverein der Moritzschule gleich mit drei Aktionen zum Gelingen des Schulfestes beitragen.
Wie schon in der Vergangenheit haben wir den Kindern auch in diesem Jahr wieder leckeren Eistee kostenfrei anbieten können. In gewohnter Weise gab es Mineralwasser und Apfelsaftschorle zum Preis von einem Euro. Mit dem eingenommen Geld wollen wir auch künftig tolle Projekte unterstützen und finanzieren.
Als Highlight hielten wir in diesem Jahr Helium-gefüllte Ballons, bedruckt mit dem Logo unserer Schule, bereit. Die bunten Ballons fanden rege Nachfrage und schon nach kurzer Zeit erstrahlte der Schulhof dank der schönen Luftballons in allen Regenbogenfarben.
Eine Endlosschlange fand man am diesjährigen Airbrush-Stand von Frau Bianca Lange. Frau Lange unterstützt mit verschiedenen kreativen Angeboten unterschiedlichste Feste und Veranstaltungen. Vom Förderverein eingeladen und gesponsert verhalf sie vielen Kindern zu einem coolen Airbrush-Tattoo.
Der Vorstand des Fördervereins der Moritzschule freut sich, das diesjährige Sommerfest in so vielfältiger Weise unterstützt haben zu können und bedankt sich für alle eingenommenen Gelder und Spenden herzlich.