Monatsforum am 17.November 2017

Am Freitag fand unser 3. Monatsforum statt. Die Klasse 1a hatte ihren Auftritt und hat damit alle Schüler der Moritzschule zum Mittanzen zum „Körperteil-Blues“ animiert. Auch die Tanz-AG begeisterte alle. Ihr grusliger Auftritt war prima! Neben den monatlichen Auszeichnungen der Schüler des Monats, der fleißigen Antolin-Leser und der fleißigsten Papiersammler wurden auch von Frau Beecken Pädagogen geehrt.
Die neuen Streitschlichter stellten sich außerdem vor und erklärten ihre Arbeit. Das Schülerparlament übergab an Frau Beecken einen Brief für das Förderverein. In diesem bedanken sich die Moritzschüler für die Martinshörnchen von letzter Woche. Der Dank ging auch in diesem Zusammenhang an Frau Remde, unserer Hausmeisterin, und der Bäckerei „Weißleder“.