Monatsforum am 23.Juni 2017

Am 23.Juni 2017 fand unser letztes Monatsforum in diesem Schuljahr statt. Diesmal sollte es eine besondere Zusammenkunft werden. Lucy und Emily moderierten zum letzten Mal unser Forum. Neben den traditionellen Auszeichnungen Schüler des Monats, Paperman und Antolin, bekamen die Teilnehmer des Lesewettbewerbes sowie die neuen Streitschlichter von Frau Fleischhauer ihre Urkunden. Die 3.Klassen beschrieben- äh besangen das aktuelle Wetter mit dem Lied „Azorenhoch“.
Die 4.Klassen standen diesmal im Mittelpunkt des Monatsforums. „Die vier Jahre geh’n zu Ende“- ja es war für alle ein aufregender Moment. Die 4.Klassen sagen das gemeinsamen Abschlusslied, wurden von Frau Kühnelt verabschiedet und anschließend unterstrichen die Kids der 4b, dass es „Zeit zum Gehen“ ist. Alle Viertklässler bedankten sich von ganzem Herzen bei allen Pädagogen für die gemeinsame Zeit mit einer kleinen Rose. Die Klasse 4b werden wir auf besondere Art und Weise in Erinnerung behalten. Als Andenken schenkten sie einen weiteren Fahrradständer der Moritzschule. Dankeschön!
Nach 9 Jahren verlässt außerdem Frau Kühnelt unsere Schule und wechselt an eine andere Erfurter Grundschule. Sie reichte den Staffelstab an Frau Beecken weiter.
Nun beginnt endlich für alle die FERIENZEIT! Wir wünschen allen ALLES GUTE und erholt euch gut, bis zum neuen Schuljahr!!!!