Schuleinführung

Am 11. August 2018 war es soweit – wir durften die neuen ersten Klassen an unserer Schule begrüßen. Alle Kinder hatten sich für den Tag schick gemacht, man konnte liebevoll gestaltete Zuckertüten und leuchtende Kinderaugen bestaunen.

Durch die Hilfe und Mitarbeit der Eltern der zweiten Klassen konnte der Förderverein auch in diesem Jahr ein Einschulungscafé veranstalten, welches allen Beteiligten viel Freude gemacht hat. Bei schönem Wetter konnte man sich auf den vorbereiteten Bierzeltgarnituren auf Kaffee, Wasser und Apfelsaftschorle freuen sowie auf Kuchen, Muffins und Laugengebäck, welche von den Eltern der zweiten Klassen gespendet wurden – der Kreativität waren hier keine Grenzen gesetzt. Hierfür nochmal vielen Dank!