Schulfest am 01.06.2015

Unser diesjähriges Schulfest war ein tolles Ereignis. Da uns das Wetter in diesem Jahr nicht so wohlgesonnen war, wurden viele Stände kurzerhand in das Schulhaus verlegt.
Es gab in jeder Ecke des Schulgebäudes sowie der Turnhalle etwas Tolles zu entdecken und zu erleben. Die Schüler der Moritzschule konnten basteln, sich schminken lassen, auf der Slackline balancieren, einen Hindernisparcours überwinden u.v.m.
Für das leibliche Wohl der zahlreichen Besucher war ebenfalls gesorgt. Neben Kaffee und Kuchen gab es selbstgemachtes Popcorn, gebackene Waffeln, Stockbrot und Bratwürste.
Sowohl für die jetzigen als auch für die zukünftigen Schulkinder der Moritzschule war es ein erlebnisreicher Nachmittag. Für die Unterstützung und das gute Gelingen bedanken sich alle Lehrer, Erzieher und Kinder bei allen Helfern und Sponsoren: u.a. beim Förderverein der Schule und allen mithelfenden Eltern.