Unser Moritzforum am 04.10.2019

Am letzten Tag vor den Herbstferien fand unser erstes Moritzforum in diesem Schuljahr statt. Charlotte und Konstantin führten diesmal durch das Programm. Zu Beginn begrüßten wir unsere neuen Pädagogen Frau Wagner, Frau Albert und Frau Kühnhausen ganz herzlich bei uns. Kinder aus der 2b  trugen im Anschluss ein Gedicht zu den Sinnen vor. Danach zeichnete Frau Beecken unsere tollen Papiersammler aus. Unsere Tanzmäuse unter der Leitung von Frau Böttinger zeigten uns einen Teil aus ihrem aktuellen Reportivar. Frau Wagner ist die neue Leiterin unseres Schulchors. Die Chorkinder sangen eines ihrer neuen Lieder. Dann war erneut Frau Beecken gefragt. Die Besonderen Moritzschüler durften stolz ihre Auszeichnungen von ihr entgegen nehmen. Zum Abschluss sangen einige Kinder der 2.Klassen ein wunderbares Herbstlied.