Unser Moritzforum am 07.02.2020

Am Freitag, unserem letzten Schultag im 1.Halbjahr, fand unser 3.Moritzforum statt. Neben tollen Stars gab es auch u.a. wieder jede Menge Auszeichnungen.
Als Erstes begrüßte Frau Beecken unsere neuen Kollegen Frau Möller und Herr Manusch an unserer Moritzschule. Dann konnte sie gleich unsere besonderen Moritzschüler auszeichnen. Nun kamen unsere STARS: Kinder der 3d mit den Gedichten von Alfons Pillach „Von einem Schneemann und seiner Frau“ sowie von der „Schneeflocke“. Kleine STARS – nur von der Größe- traten dann auf: Die Kinder der 1d mit dem Lied „Ich bin der kleine Schneemann“. Ein kurzer Zwischenstopp war dann die Auszeichnung der fleißigsten Papiersammler, bevor die STARS der 3b erst allein und dann mit allen Moritzschülern zu einem Winterlied tanzten.
Ernster wurde es dann. Kinder des Schülerparlamentes zeigten die neuen Toilettenschilder und erinnerten alle Kinder an ordentliches Verhalten auf allen Toiletten/ Waschräumen.
Neo und Otis übergaben schließlich am Ende des Moritzforums Bücher für unsere Schulbibliothek.