Oh es riecht gut… unser Weihnachtsnachmittag

Bei eher grauem, als winterlichen Wetter haben wir vorweihnachtliche Stimmung in unsere Schule gezaubert. Im ganzen Haus verbreitete sich der Geruch von Waffeln, Glühwein, Kinderpunsch und Kuchen. Der Weihnachtsmarkt am 12.12.19 war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. Viele Besucher und natürlich die Schüler der Moritzschule konnten an vielen Ständen basteln oder kleine Geschenke kaufen oder sich einfach mit Leckereien verwöhnen lassen.
Und wer dann noch immer nicht in Weihnachtsstimmung war, wurde von einem wundervollen Konzert in der Andreaskirche verzaubert. Pünktlich 17.00 Uhr zeigten unsere Chorkinder, Tanzmäuse, die Kinder der Musical-AG, die Theatergruppe und viele Einzelsolisten, dass sich die unzähligen Probenstunden gelohnt haben. Mit einem abwechslungsreichen und zauberhaften Programm unterhielten sie die Gäste in der voll besetzten Kirche bestens.
Unser Herzlicher Dank geht an alle Helfer, Pädagogen, Eltern, Kinder und auch an den Förderverein unserer Schule, die diesen Nachmittag zu etwas unvergesslichen machten.