Schuleinführung: Willkommen in der Moritzschule!

Am Samstag, den 4. September 2021 war es wieder soweit – die Kinder der vier neuen  1. Klassen wurden eingeschult. Nachdem im letzten Jahr unser traditionelles Einschulungscafé auf Grund von Corona ausfallen musste, konnte der Förderverein in diesem Jahr wieder Kaffee, Tee, Kuchen, Laugengebäck und Erfrischungsgetränke zum Verkauf anbieten. Unsere Programmkinder haben wir kostenlos mit Getränken und Essen versorgt. Gebacken wurde alles durch die Eltern der jetzigen 2. Klassen, die uns auch beim Verkauf unterstützt haben. Ein großes Dankeschön also nochmal an die vielen fleißigen Helfer und Bäcker.

Der Erlös in Höhe von EUR 287,56 fließt direkt in unsere aktuellen Projekte „Spielzeugkisten“ und „Fußballtore“ mit ein.
Unseren Abc-Schützen wünschen wir von Herzen alles Gute und viel Freude an unserer Schule.