Auszeichnungsveranstaltung zum 65. Europäischen Wettbewerb

Im Schuljahr 2017/2018 stand der Europäische Wettbewerb unter dem Oberthema „Denk mal – worauf baut Europa?“.

Insgesamt haben sich an dem ältesten Schülerwettbewerb in Deutschland über 85626 Schüler und Schülerinnen aller Altersgruppen und Schulformen beteiligt. Auch die Moritzschule reichte 71 Arbeiten zu diesem Wettbewerb ein und konnte 3 Bundessieger hervorbringen.

Am 22.05.2018 fand für die Preisträger die feierliche Auszeichnungs-veranstaltung in der Staatskanzlei statt. Dort konnten unsere Preisträger mit Frau Beecken ihre Preise entgegen nehmen.

Wer mehr über den Wettbewerb und seine Preisträger erfahren möchte, kann unter www.europaeischer-wettbewerb.de selbst nachschauen.

Im nächsten Jahr werden wir uns wieder beteiligen!

Kommentare sind geschlossen.