Es war wieder soweit …

13.12.2016 -Es war endlich wieder soweit! Dieser traditionelle Höhepunkt des Schuljahres, der Weihnachtsmarkt unserer Schule, stand wieder bei unzähligen Familien im Kalender. Er ist bei Schülern wie Eltern sehr beliebt. Neben vielen spannenden, interessanten und natürlich leckeren Ständen bot unser Weihnachtsmarkt den Kindern und Eltern die Möglichkeit, sich gemeinsam auf die Weihnachtszeit einzustimmen.
Auch in diesem Schuljahr waren einige unsere zukünftigen Schüler und deren Familien zu Gast.
Ab 17 Uhr fand dann in der Andreaskirche unser wunderschönes Weihnachtskonzert statt. Mit Gedichten, Liedern und instrumentalen Beiträgen ließen unsere Schüler den Tag weihnachtlich ausklingen.
An diesem Tag denken wir auch ganz besonders an die Kinder in der Welt. In diesem Sinne kommt die gesammelte Türkollekte einem wohltätigen Zweck für „Siyabonga- Lachende Herzen“ zugute.
Neben allen Kolleginnen und Kollegen bedanken wir uns bei unserem Förderverein, den aktiven Eltern, dem Chorleiter Herrn Wagner (Musikakademie) sowie Herrn Sommer (Musikcollege). Ohne diese Hilfe und Vorbereitung wäre es nicht sooo schön geworden. Danke!