Ferienzeit!

Das erste Moritzforum in 2024 war gleichzeitig das letzte Moritzforum vor den Ferien. Unser Schülerparlament führte gewohnt souverän und wortgewandt durch das Programm. Zu Beginn wurde die KSP-Studentin Fr. Scholz unter tosendem Beifall der Kinder verabschiedet. Alles Gute für den weiteren Lebensweg wünscht das Team der Moritzschule! Die dritten Klassen präsentierten ein Gedicht, zwei Kanons sowie zwei englische Lieder in Jahrgangsstärke. Die Tanzmäuse sorgten mit ihren zwei Auftritten für Begeisterung bei den Zuschauern! Respekt auch an alle Teilnehmer der neuen Paartanzgruppe. Zum Abschluss stimmte der Chor uns alle auf die Ferien ein! Wir wünschen allen Kindern der Moritzschule erholsame Winterferien!