Märchenhafte Pädagogen & Moritzforum das 2.

Am letzten Schultag im Jahr 2018 war für unsere Moritzschüler ein ganz besonderer. Erst durften sie die Pädagogen bestaunen, die ein Märchen vorführten. Genau wie im letzten Jahr. Die Kinder saßen mit strahlenden Augen da und schauten gespannt, wie ihre Lehrer und Erzieher mal etwas präsentierten. Es machten sich verschiedene Märchenfiguren (bspw. Frau Holle, Hänsel & Gretel, Aschenputtel, …) sich auf den Weg zum Weihnachtsmann und bekamen unterwegs Ärger mit der Hexe und dem Wolf. Ob der Weihnachtsmann angetroffen wurde????
Im Anschluss fand das 2. Moritzforum statt. Teile des Weihnachtskonzert konnten alle noch einmal bestaunen. Besondere Moritzschüler wurden außerdem durch Frau Beecken ausgezeichnet.