So viel Heimlichkeit, Weihnachtsmäuse u.v.a.m

Wie in jedem Jahr herrschte am 13.Dezember 2018 , also kurz vor Weihnachten, eine ganz besondere Geschäftigkeit in unserer Schule. Am frühen Nachmittag begann der gut vorbereitete Weihnachtsmarkt. An vielen Ständen konnten kleine Weihnachtsgeschenke gebastelt oder gekauft werden. Einfach auch mit anderen Sinnen – den Geschmackssinnen- genießen, war ebenfalls möglich: Waffeln, Kinderpunsch, Glühwein und Kuchen. Hmmm alles lecker!
Kurz vor 17 Uhr gingen alle in die Andreaskirche. Dort fand dann unser wundervolles Konzert statt. Nach wochenlanger Vorbereitung zeigten alle Künstler ein geniales, stimmungsvolles Programm. Ob die Weihnachtsmäuse oder der Weihnachtsmann, der Urlaub braucht oder Flöten-  sowie Chorkinder oder auch die Tanz- und Theatergruppe; alle waren super vorbereitet. Mit „Feliz navidad“ verabschiedeten wir alle Gäste in eine wundervolle Weihnachtszeit.
Herzlichen Dank geht an dieser Stelle an alle Helfer, Pädagogen, Eltern, Kinder und auch an den Förderverein unserer Schule, die diesen Nachmittag zu etwas unvergesslichen machten.