Monatsforum am 04.Mai 2018

Am Freitag war es wieder soweit. In der 5.Stunde fand unser 7. Monatsforum statt. Neben den traditionellen Auszeichnungen für die Schüler des Monats, die fleißigen Leser (Antolin) und engagierten Papiersammler sagten die Kinder der 1d gemeinsam das Gedicht „Vom Riesen Timpetu“ auf. Unsere Tanzgruppe begeisterte erneut mit einem aktuellen Tanz. Frau Splitter konnte viele Schüler der 3. und 4.Klassen für ihre Teilnahme beim Känguru- Wettbewerb belobigen und auszeichnen. „Ich liebe den Frühling“ -sangen uns die Schülerinnen und Schüler der Klasse 3a vor. Seit Wochen hat das Schülerparlament an einem Baum aus Altpapier gearbeitet. Zum Abschluss des Monatsforums haben alle Kinder einen Blick darauf werfen können.