Monatsforum am 29.06.2018

Das letzte Monatsforum in diesem Schuljahr war wieder ein ganz besonderes. „Lautstark“ marschierten die 4.Klassen quasi mit Pauken und Trompeten zum letzten Mal in die Turnhalle ein. Die Tanz-AG performte erneut zu einem aktuellen Hit. Frau Beecken verabschiedete danach alle die Kinder, die durch einen Umzug im kommenden Schuljahr an einer anderen Schule lernen. Die Klasse 3b besang das „Azorenhoch“. Die Klasse 4a verabschiedete sich anschließend mit einer „Unterrichtsstunde“. Zum Abschied hatten sich die Kids der 4b unter die Dichter begeben und bedankten sich in Reimform für ihre Grundschulzeit. Auszeichnungen gab es natürlich auch: die Schüler des Monats, die Teilnehmer des Europäischen Wettbewerbs und die Gewinner der Fußballwetten. Zu guter Letzt verabschiedeten wir die Klassensprecher der 4. Klassen sowie alle 4. Klässler. WIR WÜNSCHEN ALLEN ALLES GUTE!- sowie HABT ALLE WUNDERSCHÖNE FERIEN!!!