Sooo schöne Ferienspiele 😍

Das Erzieherteam hatte so viele tolle Erlebnisse für unsere Moritz-Ferien-Kinder vorbereitet. Hier ein Minieinblick:

Bowling:
In der letzten Hortwoche in den Ferien konnten die Kinder ihr Geschick beim Bowling testen. In 8er Teams haben sie gemeinsam Punkte gesammelt und die Kegel zum Fallen gebracht.

EGA:
Bevor die Kinder sich auf der ega abkühlen konnten, mussten sie erst noch den langen Berg zum Spielplatz erklimmen. Picknick und Eis waren dann Erholung pur.

Pferdehof:
Auf dem Pferdehof in Alach angekommen, durften die Kinder die Pferde ausführen. Ein Picknick und eine kurze Pause auf dem nahegelegenen Spielplatz rundeten den Ausflug ab. Zum Schluss gab es auch noch ein Eis.

Basteln:
Ein Bastelangebot durfte natürlich nicht fehlen. Die Motive der liebevoll gestalteten Bilder stimmten alle schon auf den bevorstehenden Urlaub ein.

Hier ein paar Videos:

2022-07-19 Chaos im Büro 1