Wir sagen DANKESCHÖN…

Es liegen fünf aufregende Projekttage und vier magische Zirkusvorstellungen hinter unseren Moritzschülern und ihren Pädagogen.
Die Begeisterung, die bereits beim Aufbau des Zirkuszeltes zu spüren war, hielt die ganze Woche über an. Beim Kartenvorverkauf zogen sich lange Schlangen über den Schulhof und bereits nach kurzer Zeit waren die Vorstellungen am Freitag und Samstag ausverkauft.
Im Zirkuszelt glänzten unsere kleinen Artisten in schillernden Kostümen und jeder einzelne konnte unter den stolzen Augen seiner Eltern und Großeltern zeigen, was man mit Disziplin, Mut und der richtigen Anleitung in kürzester Zeit erlernen kann. So wurden alle Schüler zu kleinen Stars der Manege.
Nachdem Samstagvormittag ein letztes Mal das bunte Programm um Tina & Jessi zu sehen war, hieß es Danke sagen und Abschied nehmen.
In 1h 40 min wurde das Zirkuszelt errichtet und in unglaublichen 60 min wurde es dank der Hilfe der Eltern der Gruppe A wieder abgebaut. Für eine kleine Stärkung im Anschluss sorgte noch einmal der Förderverein am Grill.
Und dann fuhren sie davon, die Artisten rund um Alfred Sperlich, die unseren Kindern in den vergangenen Tagen so ans Herz gewachsen sind.